Marketing

MAXMO. Wirkt.
Online und offline.

Zum MAXMO Marketingkonzept gehört es, anders zu sein, als andere.
Wir möchten mit allem was wir tun, angenehm auffallen. Dazu gehört ein Endkunden-, Event- oder Ärztemarketing, das überrascht und vor allem: Sie weiter nach vorne bringt.

Online und offline sorgen wir für einen Auftritt, der gesehen wird und der auch ernste Themen mit einer sympathischen Leichtigkeit vermittelt. Mit unserer eigenen meinMAXMO App, der digitalen Kundenkarte und unseren Online-Shop sind wir für die Zukunft gerüstet. Die tägliche Pflege von allen relevanten Social Media Kanälen gehört bei uns genau so dazu wie der Auftritt in den Apotheken vor Ort. Unseren Claim “MAXMO. Wirkt.” nehmen wir dabei gerne wörtlich. Wir möchten eine direkte Wirkung bei unseren Kunden erzielen. Sie informieren, amüsieren und so zu Ihrer Gesundheit beitragen. Dafür gehen wir immer wieder innovative Wege, um die Kundenbedürfnisse besser als der Wettbewerb zukunftsorientiert erfüllen. So gibt es das E-Rezept bei uns jetzt schon – als unkomplizierten Upload in unserem Shop per Web und App. So werden Kunden mit den neuen digitalen Möglichkeiten vertraut gemacht, schon bevor der offizielle Startschuss fällt.

Bei allen Themen rund um Ihr Marketing unterstützen wir Sie professionell – auf Wunsch auch mit individuell auf Sie oder Ihre Apotheke abgestimmten Einzelmaßnahmen.

Ihr Erfolg ist uns wichtig
und daran arbeiten wir Tag für Tag.

Ihre Vorteile im Überblick

Pflege und Weiterentwicklung der Marke MAXMO.

Online- und Offline-Verknüpfung der Vertriebswege, Facebook,
Instagram, Webseite, Newsletter, Blogs, POS-HV, Print z. B. Angebotsflyer/Poster.

MAXMO eigener Online-Shop mit der Möglichkeit
zur Vorbestellung, E-Rezept-Upload & Lieferung.

Eigene App “meinMAXMO”, zur Verknüpfung der Kundenkarte

und zur Nutzung des Online Shops.

 Gemeinsames Marketing mit allen Wettbewerbsvorteilen
genau wie individuelle, standortorientierte Einzelmaßnahmen.

Digitales MAXMO Kundenkartenkonzept mit allen
Möglichkeiten eines zielgruppenorientierten Marketings.