Konzept 2019-02-15T10:28:40+00:00

Das MAXMO Konzept

Immer eine Idee voraus.

Der Erfolg der Marke MAXMO basiert auf einer klaren und selbstbewussten Positionierung am Gesundheitsmarkt. Seit der Gründung der ersten Apotheke 1988 sind wir hier mit Kreativität und Originalität immer eine Ausnahmeerscheinung geblieben.

Wir sind moderner und vor allem digitaler als die kleine Apotheke um die Ecke. Aber eben auch nicht so anonym und unpersönlich wie die klassischen Ketten oder Versandapotheken, die man mittlerweile kennt. Die Kernkompetenzen von MAXMO sind das Querdenken und das geradeaus Agieren. Miteinander – über alle Hierarchiestufen hinweg.

Wir möchten unsere Kunden auf eine neue, moderne Art und Weise ebenso umarmen, wie es unser Gründer Reinhard Dienst noch vor Jahren in seiner ersten Apotheke persönlich tat.

Denn wir blicken nicht nur gern zurück,
sondern auch gespannt in die Zukunft:

Deutschlandweit wollen wir mit MAXMO in den nächsten Jahren weiter wachsen. Allerdings nicht um jeden Preis: Wir möchten bei jeder Größe weiterhin typische MAXMO Qualität bieten. Mit einem tiefen Verständnis für die Wünsche unserer Kunden. Mit einem lockeren Lausbuben-Charme, der alles ein wenig leichter macht. Und immer einer Idee für eine überraschende, ungewöhnliche Lösung.

Wie MAXMO sind Sie?
Sie sind MAXMO, wenn Sie…

…Apotheker aus Leidenschaft für Ihren Beruf sind.

…den Focus Ihrer Apotheke auf den Kunden und die Beratung legen.

…Wachstum und Erfolg erzielen wollen, aber nicht um jeden Preis.

…Prinzipien und Werte als wichtig erachten.

…gerne neue Wege gehen und gemeinsam Innovationen in die Zukunft tragen.